Freitag, 8. Januar 2010

Der Kreis



Je mehr man kennt,
desto mehr man weiß,
erkennt man:
Alles dreht sich im Kreis.

Text: Johann Wolfgang von Goethe

Photo: Installation in  Arte Val Sella
von Les pierres Francois Lelong, 2008

2 Kommentare:

  1. hoi, i find deine foto wirklich schian und a die idee des olles mit an togesspruch zu verbinden, gfollt mir. weiter so!
    lg magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Danke Magdalena, freit mi und i bin volle motiviert, bsunders wenn man a sig, daß es guat unkimmt.
    Und natürlich freit mi a jeder Kommentar, weil man donn holt woass, daß es a ungschaug werd.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...