Mittwoch, 31. März 2010

Schnecke


Wenn man jemand zur Schnecke macht,
darf man keine großen Sprünge erwarten…

Text: Roland Voß
Photo: Schneckenhaus

2 Kommentare:

  1. Wir (meine Kinder und ich) finden ja beim Spazieren gehen ab und an ein leeres Schneckenhaus und lieben die Zartheit und wunderschöne Form, die die Natur da geschaffen hat... und jetzt hab ich dieses schöne Foto bei Dir entdeckt,,,
    LG
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kebo
      ich finde, die Natur ist einfach einzigartig, man muss nur die Augen öffnen.
      Du bist aber sehr weit in meinen Bildern zurückgegangen, daß du dieses Foto entdeckt hast :)
      freut mich sehr
      LG nach Lana - Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...