Sonntag, 11. April 2010

Helfer



Blumen sind die kleinen Helfer der Sonne:
Sie leuchten mit ihren Blüten und wärmen mit ihrem Duft.

Text: © Kartini Diapari
Photo: Frühlingsblume -  ...stern

Kenne den Namen dieser Blume wieder mal nicht und bin für jeden Hinweis dankbar.
Habe diese auch vorher noch nie gesehen.

2 Kommentare:

  1. Ich kenne diese Frühlingsblume, den Wald-Gelbstern, seit meinen Kindertagen.Der Gelbstern wächst im Überetsch besonders gern unter den Weinreben.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. @ Margreth

    danke dir für den Hinweis, irgendwas mit Stern habe ich mir schon gedacht. Ich kenne sonst auch nur den weißen Milchstern unter den Weinreben. Habe diesen im Spronsertal Richtung Longfall geknipst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...