Mittwoch, 16. Juni 2010

Das Neue wagen


Der Wunsch, etwas zu ändern ist anfangs oft nur ein unscheinbares Samenkorn.
Aber es liegen ungeahnte Kräfte darin verborgen.
Lege es in die Erde der Zuversicht,
bewahre es vor den Dornen des Alltags,
beschütze es vor dem Wind der Gewohnheit,
dann wird es wachsen und herrliche Blüten treiben.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Mischung von Wiesenblumensamen

3 Kommentare:

  1. gestern, hatte ich 2x versucht zu kommentieren... ging nicht. schaumamal obs heute klappt.
    allein von der optik, gefällt mir das bild heute besser.
    dazu passend wie immer, wunderschöne worte!
    ganz lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    es tut mir leid, aber ich habe mir eine Kommentarfunktion installiert und jetzt funktioniert gar nix mehr und ich kann es momentan auch nicht rückgängig machen. Versuche bitte weiterhin zu kommentieren, ich bekomme es ja als Email und irgendwann werde ich es schon wieder zum laufen bringen - danke dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...