Samstag, 12. Juni 2010

Rosenblüte


Es ist wichtiger,
daß jemand sich über eine Rosenblüte freut,
als dass er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt

Text: Oscar Wilde
Photo: Rosenblüte

3 Kommentare:

  1. meine lieblingsblume!
    vollkommen in form, farbe und duft!
    der spruch könnte von mir sein ;-)
    den moment und was er uns bietet genießen, anstatt nach dem wieso und warum zu fragen...
    loslassen!
    lieben gruß!
    ela
    ps. g.s.d geht heute alles so schön schnell über das i-net.
    früher hatten wir auch schneckenpost... wir kannten nichts besseres, ein brief aus der heimat, war ein sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Edel... ich mein fast ich könnte ihren Duft vernehmen.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. @ Ela und Novemberkind
    Nicht umsonst wird die Rose die Königin der Blumen genannt und in der Tat, sie sieht einfach und edel aus. Am schönsten sind für mich diese tiefroten, diese liebe ich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...