Donnerstag, 29. Juli 2010

Flieg los...


Öffne dein Herz,
mach dich frei und flieg los -
die Welt ist voller Chancen
und Abenteuer!

Text: © Kartini Diapari-Öngider
Photo: oranger Schmetterling

8 Kommentare:

  1. Schmetterling haben immer etwas feines, zartes. Den Spruch sollten viele viele Menschen lesen, die aus vielen Dingen nicht zulassen in Ihren Leben. Danke für diesen Post und einen schönen Tag wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das Photo,die verschiedenen Farben vom Stein,die Farbe vom Schmetterling paßt wunderbar dazu.Die Gräser mit ihrem satten Grün genauso!
    Einzigartig!
    Liebe Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  3. @ Danke Euch allen für das Kompliment und euren Besuch - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. der spruch gehört zu mir.
    das bild ist wunderschön!
    übrigens; vor zwei tagen hatte ich ein kommentar geschrieben... weiß jetzt nicht was damit passiert ist.
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. @ Ela
    das liebe WWW; manchmal verschwindet etwas in diesem unendlichen Kosmos, aber nett, daß du hier warst. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Klasse....einfach fantastisch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Julie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...