Mittwoch, 7. Juli 2010

Freuden


Es sind nicht die großen Freuden,
die am meisten zählen.
 Es kommt darauf an, aus den kleinen viel zu machen.

Text: J. Webster
Photo: Wiesenblumen ( Pfnatschblüten )

2 Kommentare:

  1. Es ist das Taubenkropf-Leimkraut (Silene vulgaris) auch Gewöhnliches Leimkraut, Aufgeblasenes Leimkraut oder Knirrkohl genannt, gehört zur Familie der Nelkengewächse (Caryophyllaceae). Obwohl diese Wiesenpflanze zu den Leimkräutern zählt, ist sie nicht klebrig.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. @ Bettina
    danke dir für den netten Hinweis und feue mich, daß dir meine Seite gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...