Samstag, 14. August 2010

Sternenklar


In den Momenten, in denen es uns gelingt,
zu sein was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten,
funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Teelichter

10 Kommentare:

  1. :-)
    dir ein sternenklares und sonniges wochenende!

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina
    ich fürchte mit sternenklar wirds nicht viel werden, da schon wieder Regen angekündigt ist. Trotzdem auch dir ein schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Nicht nur dieses Foto, sondern alle, die ich bisher hier gesehen habe. Und die Verbindung mit den Worten macht sie noch schöner.

    Liebe Grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe siglinde,
    ist es nicht so, dass viele schon im jüngsten kindesalter eingeredet bekommen, was sie sein sollen? leitet uns das nicht immer wieder dazu in frage zu stellen, ob es reicht was wir sind?
    dir auch einen schönen tag und lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich gelungener Bildaufbau und ein sehr passendes Gedicht! :)

    Vielen Dank für deinen Tipp zum Thema Makro (Zwischenringe) - habe sie mittlerweile ausprobiert und bin sehr angetan von dieser Alternative!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. @ Renate
    danke für den Besuch hier bei mir. Es freut mich, daß dir meine Fotos gefallen; wünsche dir noch einen schönen Sonntag - LG Siglinde

    @ Ela
    Gratuliere, du findest immer wieder die richtigen Gedankengänge und Worte. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse nach Canada - Siglinde

    @ Caro
    Es freut mich, daß ich dir mit diesem Tip weiterhelfen konnte. Weiterhin noch viel Spaß dabei - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe zuerst immer das Foto, dann erst den Spruch. Das Foto ist von der Idee her und von der Ausführung atemberaubend. Spiegel im Spiegel würde ich tippen. Supergut gelungen. Dann hast du noch diesen wunderbaren Text dazu gefunden. Aber Jochen Mariss ist auch immer wieder genial, sehr schöne Kombi. lg aNette

    AntwortenLöschen
  8. @ aNette
    ich muß dich enttäuschen, da war kein Spiegel im Spiel. Eine Reihe von Gläsern mit Teelichtern auf einem Fenterbrett, thats it.
    Zu Jochen Mariss muß ich dir recht geben, seine Text sind wunderbar und passen zu vielen Bildern.
    Danke für deinen Besuch und Dein Kompliment - Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööööööööööööööööön! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...