Dienstag, 3. August 2010

Stille Stunden


Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden.

Text: Jean Paul
Photo:  auf dem Gipfel des Ifingers

2 Kommentare:

  1. sehr schönes Foto, passt gut zum Zitat. Nur schade, dass die allermeisten Menschen in unserer schrillen und lauten Zeit den Wert und das Glück der stillen Stunden nicht erkannt oder vergessen haben.
    liebe Grüße aus der Pfalz
    Günter

    AntwortenLöschen
  2. @ Günter
    leider ist das wahr, und doch stelle ich immer wieder fest, daß es sehr viele Menschen gibt, die diese Werte wieder schätzen, suchen und auch finden. Wünsche dir einen schönen Tag - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...