Sonntag, 1. August 2010

Stufen


Auf der Treppe der Liebe ist genug Platz,
um Hand in Hand nebeneinander zu gehen.
Und es ist genug Zeit, in aller Ruhe zu warten,
bis beide soweit sind, die nächste Stufe zu gehen.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Stufen - Corte - Korsika

4 Kommentare:

  1. ...durch deinen Kommentar bei SeelenSachen bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe gerade eine ganze Zeit hier verweilt. Deine Fotos und Gedanken gefallen mir sehr gut und haben mich dazu gebracht, ein sie bißchen ruhig zu betrachten und zu verweilen, danke dafür. Habe mich auch gleich angemeldet, damit ich künftig immer wieder auf solche Momente hoffen kann. Wünsche dir einen schönen Sonntag, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgit
    Hallo, freue mich sehr über deinen Besuch und noch mehr, wenn es dir gefällt. Schau einfach wieder mal vorbei, werde dich auch noch besuchen gehen. Wünsch dir eine schöne Woche - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. liebe siglinde,
    ein sehr schönes foto und ein noch schönerer spruch!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. @ Ela
    Ich finde diesen Spruch auch sehr schön und passend. Schön, daß du da warst - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...