Freitag, 27. August 2010

Von Herzen


Wir können keine großen Dinge tun -
nur kleine, aber die mit großer Liebe.

Text: © Mutter Teresa
Photo: Schachtelhalm mit Tautropfen

5 Kommentare:

  1. wenn wir viele kleine dinge tun, ergeben sie insgesamt auch etwas großes. ;-)

    zauberhaft dein tropfenbild, siglinde.
    erinnert mich an einen kleinen weihnachtsbaum mit glaskugeln.

    wünsche dir ein erholsames wochenende. :-)
    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  2. In Erinnerung an eine große Frau. Schön dass du gerade heute einen Spruch von Mutter Teresa ins Bild gesetzt hast. Hatte sie doch ihren 100. Geburtstag.
    Danke, und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. liebe siglinde,
    meistens sind es die kleinen dinge die wir tun, für die anderen aber sehr groß sind und viel bedeuten.
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. hallo Siglinde,
    ein großartiges Bild mit einem sehr schönen Gedanken, den wir täglich achtsam umsetzen können.
    Schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. @ Hallo ihr Lieben

    ich danke für Eure Kommentare und beantworte jetzt nicht alle einzeln. Bin wieder retour und werde euch bald in meinem von olls a bissl blog von meiner Kurzreise erzählen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...