Montag, 9. August 2010

Zögern


Je länger man vor der Tür zögert,
desto fremder wird man...

Text: Franz Kafka
Photo: Tür einer Almhütte

4 Kommentare:

  1. Durch wie viel Türen bin ich in
    meinem Leben wohl schon gegangen?
    Eine Tür ist nicht nur eine Öffnung,

    sie ist mehr!

    Die Gedanken vor jeder Tür sind verschieden;
    Freude, Erwartung, Hoffnung, Angst.

    Hinter jeder Tür verbirgt sich etwas anderes,

    die ganze Palette menschlichen Lebens.
    Sie ist Symbol, man kann sie öffnen
    oder auch hinter sich zumachen.
    Mögen wir viele Türen öffnen
    und offen halten.

    - von Eleonore Wieprecht -

    :-) Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina
    das ist ein wundervoller Spruch und gerne würde ich ihn einmal einsetzen, wenn ich ein passendes Foto habe. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Siglinde für mich haben Türen im etwas Neues ... aufmachen und zulassen ohne Zögern. Wunderschönes Foto, danke und liebe Grüsse Dani.

    AntwortenLöschen
  4. @ Dani
    und hinter jeder Tür verbirgt sich etwas Neues -
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...