Freitag, 17. September 2010

Abenteuer


Öffne dein Herz, mach dich frei
und flieg los -
die Welt ist voller Chancen
und Abenteuer!

Text: © Kartini Diapari-Öngider
Photo: Distelpusteblume

4 Kommentare:

  1. Hab grad eben den Link zu deinem Blog gefunden und - ich bin begeistert von diesen Fotos. Man kann richtig eintauchen. Das Gefällt mir. Werde ganz bestimmt wieder kommen.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. @ Ida
    hallo, freut mich, daß du zu mir hierher gefunden hast und daß es dir gefällt. Wenn du mal Zeit und Lust hast, auf meinem " von olls a bissl" Blog gibts auch noch mehr Fotos inkl. Berichte von olls a bissl. LG Siglinde

    http://www.vonollsabissl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hallo siglinde,
    du bist im lostöpfchen und ich wünsche dir viel glück! schön das du mitmachst, ich freue mich sehr!

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  4. @ Annie
    schön daß du hier vorbeischaust und ich mit dabei bin - lG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...