Samstag, 25. September 2010

Augenblick


Lasst uns den Augenblick genießen,
dass wir nicht merken,
wie die Zeit vergeht...

Text: Friedrich Löchner
Photo: Blick vom Partschinser Sonnenberg auf den Meraner Talkessel

3 Kommentare:

  1. Hach es ist schon so wie Urlaub zu Hause. Wieder ein mir gut bekanntes Motiv! Ist das beim Durster-Hof oder noch höher?

    AntwortenLöschen
  2. @ Frau Kampi
    Kompliment, du bist eine echte Südtirolkennerin.
    Dieses Foto habe ich am letzten Sonntag auf dem Weg vom Gruber- zum Dursterhof gemacht.
    Wünsche dir ein schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesem Foto sieht man meinen Sehnsuchtsberg, die Mutspitze ... der Eingang zu Texelgruppe. Seuuuufz ... ich muss da dringend wieder hin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...