Mittwoch, 1. September 2010

Bäume


Bäume sind Gedichte,
die die Erde in den Himmel schreibt

Text: Mahatma Ghandi
Photo: Lärche im Abendlicht

3 Kommentare:

  1. ...es gibt wirklich sehr faszinierende Bäume, der auf deinem Foto gehört unbedingt dazu.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere besuche ich doch jeden Tag deinen Blog und halte bei deinen schönen Fotos und Gedanken dazu inne. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir einen erfreulichen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. den spruch finde ich ganz toll! auch das bild dazu.
    lg magdalena

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    und in Wirklichkeit ist es eine normale einfache Lärche, aber die Stimmung macht ihn irgendwie verzaubert.
    Danke dir für deine Besuche, die mich sehr freuen und natürlich auch die Kommentare. Man kann nicht immer kommentieren, das kenne ich von mir selber, aber ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar - wünsche dir noch einen schönen Abend - Siglinde

    @ Magdalena
    freue mich sehr, daß du immer wider bei mir reinschaust und kommentierst. Den Spruch finde ich auch sehr schön - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...