Dienstag, 14. September 2010

Ermutigung


Selbst nach tiefster Nacht kommt ein neuer Tag
und macht aus einem finsteren Wald
eine lichtdurchflutete Idylle.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Lärchen auf den Saltnerwiesen - Jenesien

6 Kommentare:

  1. ...zum ersten Tee heute Morgen eine kleine Bloggerrunde mit schönen Bildern und Gedanken, Tag du kannst beginnen.
    Wünsche dir einen guten Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Meine Sehnsucht nach Südtirol wird immer größer. Ich kann es kaum erwarten wieder da zu sein. Aber es ist ja nicht mehr so lang!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön am Salten in meiner langjährigen Heimat.......

    AntwortenLöschen
  4. An so einem Platz kann man die Seele auftanken.
    Danke für den passenden Spruch dazu.
    Liebe Grüße,Margreth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wahr. Nur manchmal sind die Nächte länger, manchmal kürzer. ;-) LG Takinu

    AntwortenLöschen
  6. @ Birgitt
    auch dir noch eine schönen Abend -LG Siglinde

    @ Sandra
    Vorfreude ist eine der schönsten Freude. Wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub bei uns - LG Siglinde

    @ Anonym
    Der Salten ist eines der schönsten Hochplateus mit seinen Wiesen und Lärchen. Danke für deinen Besuch - Siglinde

    @ Margreth

    Freut mich, daß dir der Spruch und der Platz gefällt - LG Siglinde

    @ Takinu

    Genau wie manchmal schönes und manchmal schlechtes Wetter ist; lieber ist mir der lange Tag und das schöne Wetter
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...