Freitag, 10. September 2010

Hafen


"Dem weht kein Wind, der keinen Hafen hat, nach dem er segelt."

Text: Michel de Montaigne
Photo: Pier 17 - New York

2 Kommentare:

  1. liebe siglinde,
    du hast wieder tolle fotos und sprüche!
    hey, ich habe bei keinem was einzuwenden... sie passen zu meinen denken und handeln.
    aber das eine mit den türen fasziniert mich am meisten! denn man kann sich so vieles dazureimen, vorstellen oder träumen!
    sei lieb gegrüßt
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela

    diesen Spruch hat mir einmal Bina von Novemberkind in einem Kommentar hinterlassen und ich finde Ihn auch faszinierend. Wünsche dir ein schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...