Mittwoch, 29. September 2010

Schauspiel


Im Herzen der Menschen lebt das Schauspiel der Natur;
 um es zu sehen, muss man es fühlen.

Text: © Jean-Jacques Rousseau
Photo: Haidersee mit Blick auf den Ortler

7 Kommentare:

  1. Genau so ist es. Da kommt mir gleich eine Wanderung in den Sinn - ich konnte mich fast nicht mehr halten vor Begeisterung ob der Gegend ... und denselben Weg sind wir auch schon gegangen - in Gedanken ganz woanders und von der Umgebung ist nichts geblieben.
    Liebe Grüsse und einen guten Tag wünsch ich dir!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, bei mir noch stockdunkel, um so schöner dein Bild zu betrachten...
    halt, jeztzt wirds langsam hell hinter den Bergen!Dir einen guten Tag

    AntwortenLöschen
  3. Das bild darf ich aber dem Herrn Kampi nicht zeigen, wenn der den Ortler sieht, kommt der ins Schwärmen. Ist aber auch wirklich nicht mehr lange...
    Ich kann schon die Südtiroler Luft in meiner Nase riechen :-)
    Liebe Grüße aus der wasserreichen Oberlausitz, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...traumhaft schön!!! Da kommt man fast in Urlaubsstimmung, aber das dauert noch...
    Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. @ an Euch Alle hinter den Bildschirmen
    ich danke Euch für Euren netten Kommentare und wünsche Euch einen solch blauen Himmel und ein sonniges Wochenende wie auf dem Photo - liebe Grüße - Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Schön ... schön ... zum träumen.
    Liebe Grüsse sagt Dani

    AntwortenLöschen
  7. @ Dani
    Träumen, aber auch die Augen offen halten, von soviel blauem Himmel und Sonnenschein; es war ein Traumtag, fast schon kitschig - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...