Samstag, 4. September 2010

Schmetterlinge

Schmetterlinge in meinem Bauch,
Schmetterlinge in meinem Herzen...

Meine Liebe zu Dir
zart wie die Flügel
eines Schmetterlings...

Und immer die Angst in mir,
dass Du den Schmetterling
in Deinen Händen
zerdrückst.

Text: Gaby Barg
Photo: Schmetterling auf Blüte

2 Kommentare:

  1. ...wunderschönes Foto, wirkt so zart, mußtest du dafür lange auf der Lauer liegen? Aber manchmal flattert einem auch einfach so was Schönes vor die Linse. Wünsche dir ein erfreuliches Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    Eigentlich war es fast ein Zufallsfoto. Diesen Schmetterling sah ich zufällig im Battery Park NYC und er hat sich für mich so richtig in Pose gestellt.
    Wünsche dir auch ein schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...