Donnerstag, 30. September 2010

Sonnenschein


Was der Sonnenschein für die Blumen,
 ist das lachende Gesicht für die Menschen.

Text: Joseph Addison
Photo:  Rapsblüten

3 Kommentare:

  1. ...ein freudiges Lächeln hatte ich heute bei deinem schönen Bild und Spruch schon, die Sonne scheint bisher noch nicht -und sieht auch nicht danach aus. als ob sie heute wollte- aber auf die lächelnden Gesichter werde ich heute besonders achten. Wünsche dir einen schönen Tag mit vielen lächelnden Gesichtern, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Könnten das Rapsblüten sein ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    Ich hoffe, du hattest viele lächelnde Gesichter, ich hätte einige mehr davon heute schon ertragen, aber es anht das WE, dann wirds hoffentlich besser. LG Siglinde

    @ Margreth
    Könnten, aber ich weiss es nicht. Gibt es den bei uns? Bin mir aber gar nicht mehr sicher, wo ich das Photo geknipst habe.
    Danke dir fürs Vorbeischauen und bei der Hilfe von den Blumennamen, welche ich nicht kenne. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...