Donnerstag, 23. September 2010

Strauss


Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume,
dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauss.

Text: Jochen Marris
Photo: Bergblumenstrauss
 (gesehen und fotografiert auf der hinteren Flatschbergalm)

4 Kommentare:

  1. Dieser Gedanke gefällt mir sehr - aber ob dann wohl jeder Strauss so wunderschön daher kommen wird, wie der deinige heut? Ich denke, es wird auch Augenblicke geben, die einem zuerst an verwelkte Blumen denken lassen ...
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Danke, meine liebe. Das ist der richtige Spruch für mich! Berufsbedingt!

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Blume für meinen heutigen Strauß habe ich schon. Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Ida
    Ich denke, Gott sei Dank ist nicht jeder Strauss gleich, so wie auch nicht jeder Tag gleich ist - oder? Es gibt eben schöne wie auch nicht so schöne Sträusse und auch Tage - LG Siglinde
    @ Frau Kampi
    Dann kannst du dir diesen Spruch irgendwie ja ins Geschäft hängen - Siglinde
    @ Birgitt
    Wünsche dir auch einen schönen Tag und ein sonniges WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...