Dienstag, 7. September 2010

Turm


Der beste Aussichtsturm des Lebens
ist die Gelassenheit...

Text: Ernst Ferstl
Photo: Kirchturm im Reschensee mit dem Ortler im Hintergrund

7 Kommentare:

  1. Für mich immer wieder ein faszinierendes Bild, obwohl es die auch die Zerstörungskraft der Menschen deutlich macht.

    AntwortenLöschen
  2. ...fantastisches Foto!!! Ja Gelassenheit macht im Leben vieles leichter, wenn man sie denn hat.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön das Foto! Aber leider fehlt manchmal im Leben der Aussichtspunkt des Lebens,die Gelassenheit!!! Liebe Grüße von Irma

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra
    ja, leider wurde ein ganzes Dorf zerstört, aber der Tag, an dem ich dieses Foto knipste war traumhaft und deshalb denkt man leicht schnell nicht mehr an diese Zerstörung.

    @ Birgitt + Irma

    Man muß sie sich ab und zu einfach genehmigen, die Gelassenheit und nicht alles so ernst nehmen.

    Wünsche euch einen schönen Abend, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. klasse eingefangen, bei schönsten wetter.
    dennoch wenn ich diesen turm sehe, denke ich auch an die menschen die einst ihre heimat verlassen mussten um dem wasser platz zu machen.
    war gewiss nicht einfach.

    lieben gruß von bina :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ sebi 2569
    vielen Dank, freut mich daß es dir gefällt.

    @ Bina
    ja, es war wirklich ein Traumwetter am Tag meiner Rückkehr aus NY. Für die Bewohner damals wars eine Tragödie. Die ganze Geschichte kannst du auch mal hier nachlesen, falls es dich interessiert.
    http://www.reschenpass.it/de/winter/ortsinfo/der-turm-im-see.asp
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...