Sonntag, 26. September 2010

Weg zum Glück


Nimm dir Zeit zum Lachen,
es ist die Musik der Seele...
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein,
es ist der Weg zum Glück...

Text: aus Island
Photo: Blüte des wilden Schnittlauchs

6 Kommentare:

  1. Ja auch ich sollte das mit dem Freundlich sein mehr berücksichtigen. Danke fürs erinnern. Gedanken per Foto und auch Wort sind immer gut denn sie haben Aussagekraft. Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  2. @ Frank
    Hallo, freue mich daß du hier bei mir vorbeischaust. Ich glaube, das mit dem freundlich sein sollten wir uns alle ein bisschen mehr zu Herzen nehmen, dann wäre sicherlich vieles leichter und erfreulicher. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag - Liebe Grüsse Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist klasse - ist das ein Lauch? VG Elke

    AntwortenLöschen
  4. @ Elke
    gehört sicherlich zum Lauch, ich glaube, es ist wilder Schnittlauch. Freue mich sehr über deinen Besuch und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. hallo siglinde,
    wieder eine reihe von schönen motiven und gute sprüche! danke!
    schnittlauchblüten hatte ich letzte woche auch in der vase.
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  6. @ Ela
    Freue mich, daß du wieder mal vorbeischaust und dir meine Bilder und Gedanken gefallen.
    auf Bald mal wieder - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...