Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die Antwort


Ich hatte mich gerade hingelegt,
da fragte eine Stimme: "Was ist der Sinn des Lebens?"
und ich antwortete: "Mach jetzt bloß keinen Stress."

Text: © Jochen Mariss
Photo: Eidechse beim Sonnenbad

8 Kommentare:

  1. Der Spruch ist nur einfach super .... das Fotos ***** Sterne.
    Einen tollen Tag wünscht Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau der Spruch, der mir heute gut tut. Danke dafür!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sinniger Spruch und eine sonnige Aufnahme. saludos

    AntwortenLöschen
  4. @ Dani, Sandra und sayrue

    man sollte sich diesen Spruch öfters vor Augen halten und alles ein bisschen ruhiger angehen. Wünsche Euch einen schönen Abend, Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Nahaufnahme und der Spruch ist ein schöner Denkanstoss dazu :-)
    Ich bin bei Frank dem Link gefolgt und schaue nun öfter mal vorbei!

    Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @ Kerstin
    Freue mich über deinen Besuch hier bei mir und das es dir gefällt. Bis zum nächsten Mal -Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist genau die Art von Sprüchen, die ich liebe. Ich habe am Ende nicht nur geschmunzelt, sondern laut gelacht. Das ist viel besser, als mit einem betroffenen Gefühl zurück zu bleiben. Jochen Mariss ist super und das Foto extraklasse!! lg aNette

    AntwortenLöschen
  8. @aNette
    und ich glaube wirklich, die Eidechse hat sich gedacht: Mensch lass mich doch in Ruhe - denn sie hat sich überhaupt nicht gerührt, als ich meine Nikon 35 cm vor ihr auf die Straße legte und abdrückte. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...