Dienstag, 12. Oktober 2010

Grüner Zweig


Von Menschen, die sich auf dem Holzweg befinden,
sollten wir nicht auch noch verlangen, daß sie auf einen grünen Zweig kommen.

Text: © Ernst Ferstl
Photo: Pfaffenhütchen

5 Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto und passenden Spruch dazu. Gefällt mir. Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  2. hab am 10.10. gelesen, dass du dir überlegst ob du 2011 weitermachst.... ich kann mir vorstellen, dass es eine sehr aufwendige und schwierige Arbeit ist, und das täglich.... du könntest eventuell ein Bild pro Woche posten...
    jedenfalls... du hast verstanden ich würde Photogedanken 2010 sehr vermissen!

    Ester

    AntwortenLöschen
  3. @ Simone
    Danke dir für deinen Besuch hier. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend - Siglinde

    @ Ester
    wenn ich darüber ernsthaft nachdenke, glaube ich, daß ich es selber auch vermissen würde. Es wird wahrscheinlich so sein, daß sich einige der Sprüche sicherlich wiederholen werden, aber ich hoffe, daß mir dies verziehen wird. Aber das Jahr hat ja noch einige Tage, um genau zu sein, 80 und deshalb auch noch Zeit, um darüber nachzudenken. Freue mich aber sehr, daß du anscheinend oft hier bei mir vorbeischaust. Liebe Grüße - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich mag Texte, die Anlass zum Schmunzeln geben. Das Foto dazu ist einfach die passende Ergänzung. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ aNette
    ja, und der Herr Ferstl hat so einige dieser Texte, welche zum Nachdenken und Schmunzeln anregen.
    Wünsche dir einen schönen Abend - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...