Sonntag, 3. Oktober 2010

gute Vorsätze


Am Baum der guten Vorsätze
gibt es viele Blüten, aber wenig Früchte...

Text: Konfuzius
Photo: Hagebutten

2 Kommentare:

  1. ...Konfuzius? -dann ist das wohl schon ein recht alter Text, aber aktuell noch immer. Es braucht halt auch noch eine Biene, damit aus der Blüte eine Frucht werden kann. Diese Idee gefällt mir sehr gut, danke.
    Liebe Sonnensonntqagsgrüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    bei dir scheint anscheinend die Sonne, bei uns ist es leider grau in grau, trotzdem habe ich von meinem Spaziergang wieder ein paar Fotos mitgebracht.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart -Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...