Dienstag, 26. Oktober 2010

Herbstfrüchte


Der Sommer räumt dem Herbst das Feld
und der Herbst dem Sommer die Felder.

Text: aus dem Volksmund
Photo: Herbstdeko

8 Kommentare:

  1. ...deine Herbstdeko, liebe Siglinde, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche einen schönen Tag, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Stillleben. Selbst komponiert? Besonders die Lichtführung gefällt mir. Bringt sehr schön die Farben zur Geltung
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Gedankendank und ein wunderschöner Herbstkorb. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Stimmiges Herbstmotiv, bestens fotografisch gestaltet. saludos

    AntwortenLöschen
  5. @ Birgitt, Günter
    leider nicht meine Deko, habe sie vor einem Floristen in der Stadt geknipst. LG Siglinde

    @ aNette
    der Spruch ist wirklich ein netter Gedanke, der Korb leider nicht meiner. LG Siglinde

    @ sayrue
    ich danke sehr, ciao Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Herbstdeko. Herrliche Farben. Das ist doch mal eine schöne Idee zum Selbermachen. Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  7. 1A diese Deko - macht Freude wenn man länger hinschaut. Zu wenig und oft kann man sich an solch schönen Dingen erfreuen.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  8. @ Simone
    Es schaut eigentlich recht einfach aus und müsste gut nachzubasteln sein. Aber meistens sieht es doch einfache raus, als es dann ist. LG Siglinde

    @ Frank
    Ich wollte auch schon daran vorbeigehen, aber mein Blick ist dann doch daran hängengeblieben und ich musste die Kamera zücken. Danke dir fürs Vorbeischauen - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...