Montag, 4. Oktober 2010

Treppe zum Himmel


Aus Stolpersteinen,
die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Treppen zum Himmel bauen.

Text: © Lilli U. Kreßner
Photo: Steintreppe beim Dursterhof oberhalb Partschins

4 Kommentare:

  1. Ich habs sofort erkannt!!! Das kann nur am Dursterhof sein! Ich find es da so schön. Sind die denn mal fertig mit bauen? Naja irgendwie baut der Hausherr dort ja immer, dem fällt immer wieder was neues ein. Vielleicht gehen wir nächste Woche mal hin und schauen selbst nach.
    Liebe Grüße nach Südtirol! Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @ Sandra
    am besten wird wirklich sein, du schaust selber nach, aber ja, er baut noch immer
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. .....oder etwas Schönes bauen. Ein wunderschönes Foto ist das. Tolle Perspektive. Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag. Simone

    AntwortenLöschen
  4. @ Simone
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und danke für deinen Besuch - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...