Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wunder


Wenn wir das Wunder einer einzigen Blume erkennen könnten,
würde sich unser ganzes Leben verändern.

Text: Buddha
Photo: Herbstanemone

5 Kommentare:

  1. ...dem bleibt nichts hinzuzufügen.
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt

    GENAU - liebe Grüße Richtung Karlsruhe von Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Dezentes Licht und feine Gestaltung. saludos

    AntwortenLöschen
  4. Ach hät ich nur Eine in meinem Garten,bin auf der Suche danach,Herbstanemone.
    Schönes Bild Liebe Grüße Margreth

    AntwortenLöschen
  5. @ sayrue
    danke dir für deinen Besuch und Kompliment - Siglinde

    @ Margreth
    hallo, ich habe es gehofft und geahnt, daß auf deine Kenntnisse Verlaß ist. Werde den Text korrigieren. Ich habe diese Pflanze oberhalb von Riffian beim Waalweg gesichtet. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...