Sonntag, 28. November 2010

1. Adventsonntag


Wenn ein Stern vom Himmel fällt, flammt er auf Erden als Kerzenlicht wieder auf,
das zuweilen ganz leise knistert, geheimnisvoll im Windhauch flackert...
Und wenn es erlischt, geht irgendwo ein Wunsch in Erfüllung.

Text: © Kartini Diapari
Photo: 1. Kerze am Adventskranz

5 Kommentare:

  1. Sehr schööööööön! Das bringt heute richtig Wärme in die Seele! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. @ Sandra
    wenn ich hier aus dem Fenster sehe, schneits richtig schön - Schönen 1 Advent - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...sooo schön wieder, liebe Siglinde. Ein Text, den ich mir merken möchte, er ist schön und paßt für viele Gelegenheiten.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...