Dienstag, 30. November 2010

Außerordentliches


Wer Außerordentliches sehen will,
muss auf das blicken,
was die anderen nicht beachten.

Text: Liä Dse
Photo: Beeren des Losbaumes

9 Kommentare:

  1. Wunderschön, Foto und passende Worte.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein guter Satz, den muss ich mir mal merken.
    Beeren des Losbaumes? Den kenne ich nicht aber diese Blüten mit den Beeren sind schon schön anzuschauen.
    Lieben Gruss zu Dir und hab noch einen schönen Tag. Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...den Blick dafür hast du auf alle Fälle, liebe Siglinde. Ein wunderbares Foto, die Perle wird wie ein Schatz auf dem Kissen präsentiert.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich brauch ich ja nix mehr zu schreiben. Alles ist gesagt! Einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was andere nicht oder kaum beachten ist für mich in meinem Leben etwas besonders. Gut auch ich habe Grenzen, aber das Leben ist oft einfacher. Oft steht der Mensch sich selbst im Weg, auch ich mache das - nur nicht wirklich gerne.

    Ich mag dein Bild zum Beitrag - Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das für schöne Gewächse?
    Ich liebe diese kleinen Beeren an den Ästen sowieso.
    Der Spruch passt mal wieder bestens!
    Eine hübsche Entdeckung.

    Herzlichen Gruß. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und ergreifend schööön!!!
    Ja, sehen schûtzt vor Blindheit nicht...
    ♥-lich und bbbb

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siglinde,

    das ist wirklich eine faszinierende Entdeckung. Wunderschön diese Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. @ Karin, Simone, Birgit, Sandra, Frank, Bina, Smilla und Jutta

    Danke, Danke für die lieben und netten Kommentare. Bin momentan etwas unter Zeitdruck, deshalbe der Dank an alle zusammen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...