Samstag, 20. November 2010

Aufmerksamkeit


Die wahre Kunst der Erinnerung
ist die Kunst der Aufmerksamkeit...

Text: Samuel Johnson
Photo: Installation in Venedig

4 Kommentare:

  1. ...ist das eine Zigarettenwerbung, aber ohne Namen, oder ist das die Raucherinsel? Spannendes Bild, aber richtig einordnen kann ich es nicht.
    Wünsche dir einen schönen Samstagabend,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    Raucherinsel klingt gut, ich habe leider auch nicht verstanden, was es bedeuten soll, fand es aber irgendwie interessant. Dir ein schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich habe mich auch gerade gefragt, was es zu bedeuten hat. Auch nach längerem Anschauen ist mir nichts dazu eingefallen. Aber interessant ist es auf alle Fälle. Schönes Motiv. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  4. @ Simone
    aber der Begriff Raucherinsel von Birgitt ist gar nicht so schlecht - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...