Sonntag, 7. November 2010

Augen auf


Der geniale Mensch ist der, der Augen hat,
für das, was ihm vor den Füßen liegt.

Text: Johann Jakob Mohr
Photo: Kastanienigel

5 Kommentare:

  1. Das stimmt allerdings. In die Luft schauen hat schon so manch einem nichts Gutes gebracht. ;-)
    Was für eine tolle Aufnahme. Da musste man in der Tat aufpassen, so gut wie die getarnt waren. Lieben Gruss und hab einen schönen Tag. Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr wahres Wort.Und süß sind sie, die kleinen Stacheligel.

    AntwortenLöschen
  3. @ Simone
    Wünsche dir auch noch einen Schönen Sonntag - und immer fleißig auf den Boden schauen :) Siglinde

    @ Sandra
    Süß die Früchte, stachelig die Hülle - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichtverhältnisse sind einfach atemberaubend schön, gut, dass du sie fotografisch eingefangen hast. lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ aNette
    Vielen Dank für dein nettes Kompliment ;) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...