Donnerstag, 11. November 2010

Blatt


Die Schwerkraft betrifft alle. Besonders stark ist sie im Herbst,
wenn die Blätter von den Bäumen fallen.

Text:  aus dem Kindermund
Photo: Buchenblatt im Gras

7 Kommentare:

  1. ...tolles Foto. Und der Kindermund läßt mich schmunzeln, obwohl natürlich die sprichwörtliche Wahrheit darin liegt: Herbst-Nebel-Schwermut.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr klasse mit der dezenten Schaerfesetzung und astrein praesentiert. saludos

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    ja, was Kinder alles so von sich geben ist doch nett -oder? LG Siglinde

    @ sayrue
    mille grazie - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du zu jedem Bild immer einen passenden Spruch hast. Sehr schöne Kombi. Das Blatt schaut etwas aus, als würde es schweben. Es hat so etwas Leichtes. Toll präsentiert.

    AntwortenLöschen
  5. @ Simone
    wobei es nicht immer einfach ist, immer diesen passenden Spruch zu finden, oder umgekehrt das passende Foto. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Das Blatt ist wunderschön, allerdings sehenswert sind diese feinen Tröpfchen an den Spitzen der Grashalme. lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. @ aNette
    du sagst es, und ich habe diese auch erst auf dem Monitor so richtig bemerkt. Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...