Samstag, 13. November 2010


Das Durchschnittliche gibt der Welt den Bestand,
das Außergewöhnliche ihren Wert.

Text: Oskar Wilde
Photo: Abendstimmung über dem Vinschgau

7 Kommentare:

  1. Unterwegs in der Nebelsuppe Italiens tut dieses Bild gerade richtig gut. Schönen Samstag, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toll eingefangen, die Stimmung!
    Ein schönes Wochenende Wünsche ich dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Endlich schaffe ich es auch mal wieder zu Dir, nach einer ziemlich stressigen Zeit. Was für eine supertolle Stimmung Du da eingefangen hast. Traumhaft, dieses Foto. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruss, SImone

    AntwortenLöschen
  4. @ Monika
    da bist du aber wirklich schon früh unterwegs - bin mal gespannt, wohin es dich geführt hat. dir ein schönes WE -Siglinde

    @ Sandra
    Das wünsche ich dir auch, LG Siglinde

    @ Simone
    ICh danke dir für deine netten Kommentare und wünsche dir auch ein schönes und vor allem stressfreies WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. ...ein wunderschönes Foto, tolle Stimmung.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft. Zu mehr fehlen mir einfach die Worte. lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. @ Birgitt, aAnette
    danke Euch - wünsche Euch einen schönen Sonntag , Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...