Donnerstag, 25. November 2010

Glück


In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.

Text: Heinrich Heine
Photo: Blütenstempel einer Freesie

6 Kommentare:

  1. Da ich letzte Nacht sehr schlecht geschlafen hab, bringst du mir mit deiner schönen gelben Freesie viel Sonne ins Herz! Danke dafür!!!!
    Übrigens gestern sind die Kalender angekommen. Da der Herr Kampi aber sehr neugierig ist, konnt ich mir nur den der Photogedanken anschauen, den ich für mich selbst bestellt habe. Den Südtiroler bekommt er zu Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße zu Euch, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschönes Foto, liebe Siglinde.
    Kaum zu glauben, daß es eine Freesie ist, aber nachdem ich gegoogelt habe, glaub ich es.
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. liebe siglinde,
    so ist es nun mal mit den sternen. man weiss sie sind da, regen die träume an und doch unerreichbar.
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blüte ist das Sahnehäubchen des Tages. Danke Siglinde!

    AntwortenLöschen
  5. Das bringt die Sonne in mein Herz. Wunderschön. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. @ Sandra
    und wie sind die Kalender geworden? Ist die Qualität gut? würde mich über eine Rückmeldung freuen - LG Siglinde

    @ Birgitt
    sie waren in einem wunderschönen Strauß, den ich kürzlich von meinem Liebsten bekommen habe.
    LG Siglinde

    @ Ela
    Es ist schön, wenn die Sterne zu sehen sind, dann ist auch meistens schönes Wetter - LG Siglinde

    @ Monika
    danke dir für deinen Besuch und Kommentar - Siglinde

    @ aNette
    freut mich, wenn ich dein Herz erfeuen konnte - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...