Montag, 8. November 2010

Nur das Beste


Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach:
Man nehme von allem nur das Beste.

Text: Oscar Wilde
Photo: Himbeertörtchen

6 Kommentare:

  1. ...leider hat das mit dem besten Aussehen nicht unbedingt den besten Geschmack...
    ...die Törtchen haben bestimmmt beides - lecker!
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... und das am frühen morgen! ;D

    eine schöne neue woche wünsche ich dir.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    das hast du sehr gut erkannt, aber diese Törtchen waren einfach lecker und sahen auch noch gut aus. LG Siglinde

    @ Bina
    Wünsche dir auch eine Schöne Woche - Siglinde

    @ aNette
    hol sie dir ;) Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, die würde ich mir jetzt auch noch gefallen lassen, leckeren Cappu dazu.....hmmmmm.
    Und über die Kalorien würde ich mal dezent hinwegsehen. Lach. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. @ Simone
    ja, ich würde auch nochmals eins davon nehmen, leider wären sie inzwischen etwas alt, da das Foto noch von der Firmung im letzten Jahr meines Sohnes stammt. LG SIglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...