Montag, 29. November 2010

Schnee


Nur wer ein Auge dafür hat, sieht etwas Schönes und Gutes, in jedem Wetter,
 er findet Schnee, brennende Sonne, Sturm und ruhiges Wetter schön,
hat alle Jahreszeiten gern und ist im Grunde damit zufrieden, daß die Dinge so sind wie sie sind.

Text: Vincent van Gogh
Photo: Schnee auf Herbstastern

8 Kommentare:

  1. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, man muss es nur sehen! Tolles Foto!
    Liebe Grüße zu euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siglinde,

    das ist ein ganz tolles Foto. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So ist es - und damit geht es Vieles leicht. Schönen Abend, Monika

    AntwortenLöschen
  4. @ Sandra
    und die Augen dafür offenhalten. Danke dir für dein Kompliment - Siglinde

    @ Jutta
    herzlich willkommen hier, freu mich über deinen Besuch und deinen Kommentar. LG Siglinde

    @ Monika
    Wünsche dir auch einen schönen Abend - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. .. vincent van gogh spricht mir aus der seele ..
    schönen abend und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. @ Magdalena
    davon bin ich auch überzeugt, als ich die Zeilen geschrieben habe, bist du mir eingefallen und da? dies genau auf dich zutrifft. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wunderwunderschön!!!! Du machst SO schöne Aufnahmen!! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. @ Nora
    vielen Dank für dein nettes Kompliment, ich hab mich sooooo gefreut: und es ist genauso, wie du in deinem letzten Eintrag geschrieben hast: man sieht viel mehr und achtet auf Kleinigkeiten. Und übrigens machst du auch supertolle Bilder und schreibst dazu noch so schön. GLG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...