Donnerstag, 18. November 2010

Sehnsucht


Zwischen Geborgenheit und Freiheit
liegt das Land Sehnsucht...

Text: Karl Feldkamp
Photo: Abendstimmung in Venedig

9 Kommentare:

  1. Wow, siglinde, was für ein goldenes Feuer. Wahnsinn, diese Stimmung....lädt zum Träumen ein, vom Land der Sehnsucht. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  2. @ Simone
    es war wirklich unbeschreiblich. Die Geschichte dazu und weitere Photos siehst du demnächst auf meinem vonollsabissl Blog unter Venedig Teil 2
    LG Siglinde
    http://www.vonollsabissl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. im goldenen licht der sonne getaucht. das sind so momente, da wird man ganz still und genießt den anblick.

    genau sehnsucht... nach sonne und licht.
    beamen wäre jetzt prima, irgendwohin wo es schön ist. :-)

    ganz lieben gruß an dich, siglinde.
    bina

    AntwortenLöschen
  4. @ Bina
    ja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, würde ich mich auch gerne wegbeamen, an einen Strand irgendwohin, wo es schön warm ist. Dir einen schönen Tag, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser grauen Nebelsuppe draußen lädt dein schönes Bild wahrlich zum träumen ein. Danke dafür. Und liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Lichtstimmung und war fuer Farben, traumhafte Aufnahme. saludos

    AntwortenLöschen
  7. @ Sandra
    aber immer wieder gerne, wenn ich dich damit zum träumen bringen kann :) Siglinde

    @ sayrue
    es war ein traumhafter Moment - Danke, Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, das habe ich doch schon woanders gesehen :-) Einfach klasse. lg aNette

    AntwortenLöschen
  9. @ aNette
    diese Stimmung ist einfach zu schön, um sie nur einmal zu zeigen :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...