Samstag, 6. November 2010

Sorgen


Im Herbst sammelte ich alle meine Sorgen und vergrub sie in meinem Garten.
Als der Frühling wiederkehrte um die Erde zu heiraten,
da wuchsen in meinem Garten schöne Blumen.

Text: Khalil Gibran
Photo: Ahornblätter am Boden

6 Kommentare:

  1. Mir gefallen diese Worte auch sehr.....

    Ein schönes Wochenende,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Und im Frühling tragen die Sorgen Blüten? Man kann den Gedanken auch weiterspinnen. Das Foto ist klasse. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin ganz hin und weg... Komme wieder!!
    Herzlich und bisbälderbisousbrigitte (bbbb)

    AntwortenLöschen
  4. liebe siglinde,
    heute mal nix negatives, es passt einfach nicht zu deinen schönen fotos.
    ich geh jetzt raus im garten und fange an zu graben... muss ein ziemlich großes loch werden.
    ;-)
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. @ Karin
    der Gedanke hat irgendwie etwas beruhigendes - oder? LG Siglinde

    @ aNette
    Könnte man schon, aber die Blüten sollen ihren duft versprühen und die Sorgen in der erde lassen. LG Siglinde

    @ Smilla
    hallo und herzlich willkommen hier. Freue mich sehr, daß es dir gefällt und auf neuere Besuche.
    LG Siglinde

    @ Ela
    Sind deine Sorgen zur Zeit so groß, daß das Loch sehr groß werden muss oder was willst du darin vergraben. Wünsche dir alles Liebe und ein schönes WE - Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Gedanke - dann hab ich wohl heut auch einige Sörgeli begraben in unserem Garten :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...