Sonntag, 21. November 2010

Unmöglich


Viele Dinge erscheinen unmöglich,
weil man sie noch nie probiert hat.

Text: André Gide
Photo: lilafarbener Pilz - Violetter Ritterling
noch photografiert am 14. November - würde ihn nicht probieren, ist aber essbar.

5 Kommentare:

  1. Besser nicht. Da bist Du aber mächtig in die Knie gegangen, bei der Aufnahme ;-) oder?
    Toll eingefangen diesen Pilz. Ich weiss zwar nicht, welche Sorte das ist, aber ich würde allgemein gar keinen Pilz selbst sammeln und probieren, weil ich keine Ahnung haben. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...die Farbe ist echt nicht appetitanregend, aber das Foto ist toll.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Simone
    ich habe den Apparat fast auf den Boden gelegt und abgedrückt, oft klappts ja. Ich sammle schon Pilze, aber nur jene, die ich kenne. Und solche wie dieser sagen einem doch schon durch die Farbe, daß man sie besser stehen lässt. LG Siglinde

    @ Birgitt
    und doch hat er eine interessante Farbe. Dir auch einen schönen Sonntag, bei uns hier regnets schon seit heute morgen. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. den könntest du gut essen ... es ist der violette ritterling

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym
    vielen Dank, würde es aber doch nicht probieren.
    Wos der Bauer net kennt, isst er net - ein Sprichwort, welches ich hier ausnahmsweise ernst nehmen würde. LG an Anonym - Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...