Montag, 1. November 2010

Was bleibt


Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Text: Jochen Mariss
Photo: Abendstimmung am Ritten

12 Kommentare:

  1. schön..
    passt wunderbar zum heutigen tag.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja so schön ists auf dem Ritten...schwärm.
    Wo genau hast du denn das Bild aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  3. @ Magdalena
    nur ist der heutige Tag leider nicht so schön, wie vor einem Jahr, als ich dieses Foto machte.
    Dir einen schönen Feiertag - Siglinde

    @ Sandra
    das Foto habe ich heute genau vor einem Jahr geknipst und zwar kurz oberhalb der Talstation der Umlaufbahn vom Skigebiet. Es war ein traumhaft schöner Tag, was man vom heutigen nicht sagen kann; es regnet. Wünsche dir auch einen schönen Feiertag, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Den schönen Feiertag wünsche ich dir auch. Wir müssen heute aber arbeiten. Dafür ist bei uns das Wetter schön. Ist sehr gerecht verteilt, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr wahre Worte und ein so schönes Foto dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Deine Photos und Sprüche sind Sonnenstrahlen, auch an verregneten Tagen ;-)

    Ester

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhafter Blog entdeckt! Die Fotos und die Sprüche dazu sind einfach wunderschön!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Photo, solche Stimmungen sind einmalig.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. ...ein sehr stimmungs- und hoffnungsvolles Foto.
    Paßt sehr gut zum Text.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. @ Sarah, Ester, Carmen,
    Herzlich willkommen auf meinem Blog und es freut mich, daß es Euch gefällt. LG Siglinde

    @ Margreth und Birgitt
    Danke für Euren Besuch und für eure netten Kommentare, die mich immer wieder sehr freuen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Foto mit einem gefühlvollen Spruch. lg aNette

    AntwortenLöschen
  12. @ aNette
    danke dir für deine netten Worte, LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...