Mittwoch, 10. November 2010

Wege


Wege fordern Bewegung,
machen uns Beine
sind ausgetreten oder neu.
Sie führen uns zu vertrauten Plätzen
oder ins Ungewisse, sie machen Hoffnung,
bergen Spannung.
Wege verzweigen sich
in Auswege, Umwege, Irrwege,
gerade oder verschlungene Wege.
Am Ziel jedoch solltest Du sagen können:
I did it my way.

Text: © Becker/Bethmann
Photo: Saxnerweg Vellau

7 Kommentare:

  1. Ganz tolles Bild zu passenden Worten - wie immer.
    Hab einen guten Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. ...solche Wanderwege mag ich sehr. Und der Text dazu ist wunderbar, danke.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine passende Wortbildkombination!
    Der letzte Satz stimmt mich nachdenklich und erinnert an einen verstorbenen Freund. "I did it my way" von Frank Sinatra war eines der beiden Lieder, die wir zum Abschied in der Kapelle hörten.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. An einem grauen Tag wie heute tun dieses schöne Bild und der Text dazu richtig gut. Danke

    AntwortenLöschen
  5. @ Ida
    Danke dir, wünsche dir auch noch einen schönen Abend - Siglinde

    @ Birgitt
    Ich mag sie auch, gerade wenn sie so natürlich sind. LG Siglinde

    @ Bina
    das tut mir leid, dir einen schönen Abend -Siglinde

    @ Monika
    Freue mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz besondere Herbststimmung, feines Licht, herrliche Farben und selbst der Schatten spielt mit:-) saludos

    AntwortenLöschen
  7. @ sayrue
    sozusagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort:) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...