Sonntag, 5. Dezember 2010

Licht des Tages


Betrachte die Welt voller Ruhe.
Dann strahlt das Licht des Tages aus deinen Augen.
Sie sind der Spiegel der Welt.

Text: Indianische Weisheit
Photo: Ifinger im letzten Sonnenlicht

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wunderschönes Bild und stimmige Weisheit. Danke! Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die winterweiße Abendstimmung mit Dolomitenglühen hab ich gestern auch sehr genossen - auf Schlern und Rosengarten. Danke, dass du mir den Ifinger-Blick nach Hause bringst. Schönen Sonntag, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach fantastisch dieses Panorama und diese Abendstimmung, liebe Siglinde.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderbares Foto und behaltenswerte Weisheit, liebe Siglinde.
    Wünsche dir einen wunderbaren 2. Advent,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. @ Sandra
    Hoffe, du hattest auch einen schönen 2. Advent - LG Siglinde

    @ Monika
    hab ich doch gerne gemacht :) LG Siglinde

    @ Jutta, Birgitt
    Danke Euch, wünsche Euch eine gute Woche - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaftes Foto. Da bleibt mir der Verstand stehen. Wie du weißt, bin ich ja der typische Flachlandtiroler, aber solche Anblicke sind schon erhebend...oder zum Niederknien...je nachdem :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. @ aNette
    Danke dir für das nette Kompliment und das von einer Flachlandtirolerin - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...