Donnerstag, 2. Dezember 2010

Rose


Wer in Gefahr ist, Pessimist zu werden,
sollte eine Rose betrachten.
Text: Edmond Rostand

10 Kommentare:

  1. Ich rieche ihren Duft.
    LG Margreth

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe tut mir heute besonders gut. Ist doch rund um uns alles weiß. Wir stecken bis zur nase im Schnee. Es ist echt das pure Chaos.
    Liebe Grüße zu euch! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch, wenn jetzt eigentlich die Zeit der Eisblumen ist, im vielen Weiß tut ein bisschen Farbe richtig gut.
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  4. ...ein leuchesndes wärmendes Orange, danke für die schöne Rose.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog ist einfach wunderschön !

    AntwortenLöschen
  6. Erinnerungen an den Sommer werden wach...!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrlich guter Tipp, Siglinde. :-)

    Sei lieb gegrüßt. Bina

    AntwortenLöschen
  8. @ Margreth
    sie duften verführerisch - LG Siglinde

    @ Sandra
    Auch bei uns liegt Schnee und alles ist unter einer weißen Decke versteckt. Liebe Grüße zurück - Siglinde

    @ Inge
    die gelbe Farbe erhellt den Winter, gell. LG Siglinde

    @ Birgitt
    bitte, gerne - LG Siglinde

    @ Gisela
    herzlich willkommen hier und danke. freut mich daß es dir gefällt - Siglinde

    @ Sandra
    Die Rose habe ich erst jetzt aus einem Strauß fotografiert und trotzdem weckt sie Sommererinnerungen. LG Siglinde

    @ Bina
    den man öfters wahrnehmen sollte, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee. Ich bin Optimist, muss ich da auch was beachten? Ähnliche Gedanken habe ich übrigens, wenn ich meine Enkel sehe. Wer Depressionen hat, braucht sich nur diese Kinder anzusehen, schon verfliegen alle trüben Gedanken. Die reinsten Frohnaturen ;-) lg aNette. Übrigens, tolle Rose. Genau dieses Gelb ist meine Lieblingsfarbe

    AntwortenLöschen
  10. @ aNette
    auch ein Optimist kann eine Rose betrachten, er sieht vielicht noch das gewisse Etwas heraus.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...