Freitag, 3. Dezember 2010

Stille


In der vollkommenen Stille
hört man die ganze Welt

Tetx: Kurt Tucholsky
Photo: Etschdamm - Naturnser Radweg im Winter

6 Kommentare:

  1. Hallo Siglinde,

    ich genieße Dein Bild und die Stille, die es ausstrahlt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siglinde,

    es strahlt auch wirklich eine gewisse Ruhe aus. Und bei dem Spruch fällt mir ein, ich war mal in Marokko eine Nacht in der Wüste....da habe ich das erste Mal erlebt, wie es ist, wirklich nichts zu hören....absolut still....war ein bisschen unheimlich ;-)
    Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses wieder wunderschöne Bild.
    Ja Stille ist ein Geschenk in unserer so lauten Welt.
    Liebe Grüße - Inge

    AntwortenLöschen
  4. Winterruhe pur, man sollte es der Natur nachmachen, wenigstens immer wieder zwischendurch.

    Ein gemütliches Wochenende, liebe Siglinde.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Stille aushalten, das ist noch immer etwas, das viele Leute nicht können.

    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @ Jutta
    schön, wenn man die Stille geniessen kann. LG Siglinde

    @ Simone
    absolute Stille ist wirklich unheimlich, genauso wie totale Finsternis - LG Siglinde

    @ Inge
    wir müssen die Geschenke annehmen, die uns die Natur gibt - Siglinde

    @ Bina
    Deshalb, Ausruhen am WE - LG Siglinde

    @ Sandra
    aber man kann es üben - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...