Freitag, 17. Dezember 2010

Süße Weihnachtszeit!


Winterzauber, Plätzchenduft...
Jeder freut sich, Weihnachten liegt in der Luft.

Text: Unbekannt
Photo: Weihnachtskekse

7 Kommentare:

  1. liebe siglinde,
    ich wünsch dir ein schönes 4. advent wochenende und grüße dich recht herzlich aus der ferne!
    danke für die schönen bilder und gedanken!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhmmm, lecker, alle Menschen backen Plätzchen. Ich kann mich nicht dazu aufraffen, obwohl, es sieht so lecker aus. Stattdessen bin ich in der letzten Zeit häufiger zum Sport gegangen, der Figur sei Dank. Aber die Weihnachtstage kommen ja noch ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. ...mhhh, die sehen lecker aus, liebe Siglinde.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker, lecker ... überall duftet es nach Plätzchen und Pfefferkuchen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.
    Liebe Grüsse von Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Lecker lecker, genau so etwas mag ich:-) saludos

    AntwortenLöschen
  7. @ sayrue
    ich schick dir welche gleich mal über den großen Teich :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...