Sonntag, 12. Dezember 2010

Tee


Wenn dir kalt ist, wird Tee dich erwärmen.
Wenn du erhitzt bist, wird er dich abkühlen.
Wenn du bedrückt bist, wird er dich aufheitern.
Wenn du erregt bist, wird er dich beruhigen.

Text: William Ewart Gladstone
Photo: Teetasse mit Origami - Teebeutel
Trinkt ein Tasse Tee und geniesst den heutigen 3. Adventsonntag

5 Kommentare:

  1. Die Teebeutel sind ja echt witzig. Wo gibts denn so was?
    Ich hab gerade eben auch eine Tasse Tee getrunken, weil er mir besser bekommt als Kaffee.
    Genieße deinen Tee. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent! Viele Grüße auch von Herrn Kampi, der sich über deinen Kalender sehr gefreut hat. Ich konnte es natürlich nicht bis Weihnachten abwarten und hab ihn schon zum Nikolaustag verschenkt. Jetzt fällt mir allerdings nix mehr ein, was ich ihm schenken könnte.
    Also liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das passt, mein grüner Tee duftet neben mir. Die Kerzen sind an, tolle ruhige Musik und dazu dieser tolle Post. Was will man mehr :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen gemütlich und kuschligen 3. Advent.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  3. ...leider zu spät gelesen, jetzt steht gerade mein geliebter Baileyscappuccino neben mir. Aber auf den hätte ich heute sowieso nicht verzichtet, obwohl ich sonst gerne und viel Tee trinke.
    Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. liebe siglinde,
    was du wieder eingestellt hast... der wahnsinn!
    jedes bild hat etwas, jeder spruch ebenso.
    ich hoffe so sehr, dass es auch wieder einen 2011 gibt!
    danke und einen schönen 3. advent!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  5. @ Sandra
    diesen Teebeutel habe ich beim ersten Südtiroler Kräuterfestival in Meran im Oktober als Muster geschenkt bekommen. Sag deinem Herrn Kampi auch einen schönen Gruß und ich freue mich sehr, daß euch mein Kalender gefällt. LG Siglinde

    @ Dani
    eine gute Tasse Tee ist einfach etwas besonderes und wohltuend. Dir einen schönen Abend noch - LG Siglinde

    @ Birgitt
    ein guter Kaffee darf es antürlich auch sein. Schönen Abend noch - Siglinde

    @ Ela
    Danke dir für deinen netten Kommentar und daß du wieder mal vorbeischaust. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...