Mittwoch, 12. Januar 2011

Freude


Die FREUDE ist überall.
Es gilt nur, sie zu entdecken.

Text: Konfuzius
Photo: Eiskristalle

Ich habe einen Award von Carmen bekommen

Danke  - HIER  mehr darüber

5 Kommentare:

  1. In gross sind die Eiskristalle schoen zu sehen und sehr stimmig die Aufnahme.

    saludos Ruediger

    AntwortenLöschen
  2. Passend zum Award, klasse! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes Detail diese Eiskristalle.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,

    wunderschön hast Du die Eiskristalle eingefangen. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich solche Sachen sehe. Man kann es irgendwie gar nicht glauben, dass das Natur ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. @ sayrue
    ich finde si immer wieder faszinierend -
    Grüße nach paraguay, Siglinde

    @ Sandra, Bina
    danke, rot werd - Siglinde

    @ Jutta
    Die Natur ist unbegreiflich wunderbar
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...