Donnerstag, 24. Februar 2011

Ruhebank


Wer richtig Freude hat am Leben,
ist öfter zur richtigen Zeit
am richtigen Ort.

Text: Ernst Ferstl

4 Kommentare:

  1. Kann diesem Text von Ernst Ferstl nur voll zustimmen,
    wünsch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Margreth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo....da ist was Wahres dran, wer Freude am Leben hat, dem geht auch alles leichter von der Hand. Liebe Grüsse zu Dir. Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich dir und Ernst Ferstl vollkommen recht. Und wenn ich dieses herrliche Wetter sehe, wird die Sehnsucht wieder groß. Aber der Urlaub ict gebucht! Im Juli sind wir da!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Margreth
    Er hat immer wieder treffende und schöne Texte

    @ Simone
    Danke dir für deinen Besuch - LG Siglinde

    @ Sandra
    ihr seid ja wirklich treue Südtirol Fans. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...